.

Nur Mut – ein Selfie Gottesdienst

Es wird! 

Die Hälfte der Kirche ist schon besetzt – dabei sind es noch 4 Tage bis der Foto – Gottesdienst beginnt. Danke für die vielen Einsendungen und Gedanken. Das tut richtig gut!

Manche Geschichten berühren mich sehr. Z.B. ein Foto von zwei Freunden, die 75jährige Freundschaft feiern, eine Familie mit Haustieren, die dieses Jahr endlich mit in die Kirche dürfen. Oder einfach nur ein bunter Stuhl mitten im Garten: Hoffnung aus der Schöpfung.

Noch sind Plätze zu haben. Also sendet bitte Fotos, Bilder, Selfies und gute Mut-Mach-Gedanken ein. 

Ich gehe davon aus, dass bis Sonntag die Kirche voll ist!

Also Mitmachen und Sonntag in Bild und Gedanken zusammen Ostern feiern!
Das Ganze gibts dann am Sonntag als Video auf unserer homepage und YouTube zu sehen: www.kirche-schwabstedt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.